Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Rundum Wohlfühlatmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Vier Jahreszeiten ist ein sehr gut geführtes und toll ausgestattetes Haus, das in meinen Augen keinerlei Wünsche offen lässt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Einzelzimmer war gemütlich eingerichtet und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Besonders schön war das breite Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist ganz hervorragend, abwechslungsreich, schmackhaft und spürbar mit Liebe zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab jederzeit ein offenes Ohr für Wünsche und Fragen und die Mitarbeitenden habe ich ausnahmslos als sehr freundlich und kompetent erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in landschaftlich sehr schöner Lage am Ende des Pitztales mit Zugang zu vielen Aktivitäten, die alle gut zu erreichen sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Sportangebot ist sehr umfangreich und abwechslungsreich. Es gibt z. B. geführte Wanderungen, Schnupperkurse, Workouts, Rückentraining, Entspannungseinheiten und diverse mehr. Katja und Mario sind absolut kompetent und mitreißend! Es gibt ein Schwimmbad, Whirlpool, Kraftraum und inzwischen drei Saunabereiche mit entsprechenden Ruhe - und Erholungsräumen. Besonders schön ist die neue Panoramasauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, So ein super Feedback freut uns und unsere Mitarbeiter ganz besonders - Ihre Begeisterung liest man aus jeder Zeile heraus! Schön zu hören, dass Sie sich sichtlich wohl bei uns gefühlt haben. Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus dem Pitztal, Ihre Familie Walser & das Team des HVJ