Der Service lässt sehr zu wünschen übrig… Ich hatte meine Reservegolfschuhe in einem Kästchen unter der Minibar vergessen. Gleich am nächsten Morgen rief ich deswegen an, ein Rückruf wurde versprochen, 2 Tage später rief ich wieder an, wobei mir verlässlich ein Rückruf versprochen wurde….also rief ich heute wieder an, wo ich warten sollte , es werde nachgefragt, dabei wurde ich aus der Telefonleitung geschmissen, um danach zu hören, dass nichts gefunden wurde….
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank für Ihre Bewertung! Allerdings können wir leider Ihre Buchung nicht nachvollziehen und daher auch keine Lösung finden bzw. nach Ihren verlorenen Gegenständen suchen. Lassen Sie uns gern unter marketing@vier-jahreszeiten-starnberg.de wissen, was wir besser hätten machen können - nur so haben wir die Möglichkeit, uns immer weiter zu verbessern. Mit besten Grüßen Ihr Team des Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg