Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Vielleicht nur kurz aber nur mit mehr Sauberkeit!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wem es egal ist, wie es im Zimmer aussieht, dem stört das bei einem Kurzurlaub vielleicht nicht. Das Hotel liegt sehr zentral, der mietbare Parkplatz ist ca. 8 Minuten zu Laufen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bei der Ankunft, lief neben der Toilette eine braune Soße raus. Wir haben dann ein wesentlich kleineres Zimmer bekommen. Das sogenannte Bad, war sehr klein und leider aus unserer Sicht nicht ganz clean, wenn nicht sogar mit Schimmel! Die Möbel sind abgewohnt und schon sehr alt. Auf die Frage ob es einen Kühlschrank im Zimmer gibt - NEIN wegen DENKMALSCHUTZ - das entlockt einem schon eine AHA!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ok, ich würde es Standard nennen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf die Beschwerde von der Unsauberkeit im Bad, wurde mir gesagt ich hätte es früher und jemand anderen melden können (toll wenn ich es erst eben gesehen habe). Ich hatte es angeblich einem Studenten gesagt, leider kannte ich die Hierarchie im Hotel nicht, es war auch nicht erkennen, wer hier Chef oder Angestellter ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur Einkaufsmeile sind es nur ein paar Minuten. Hier kann man Shoppen und die massigen Gaststätten ausprobieren


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:33