Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Friederike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Zentral! Nettes Personal! Gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Also wir würden wieder kommen! Wenn man Rundum-Service, Kühlschrank auf dem Zimmer und Fahrstuhl voraussetzt, sollte man sich wohl lieber wo anders einbuchen. Aber bei der zentralen Lage in so einer überlaufenen Touri-Hochburg finden wir dieses Hotel echt okay! Das Hotel bietet keine Freizeitangebote wie Fitness-, Pool- oder Wellnessanlagen. das haben wir bei einem Städteurlaub mit Besichtigungen aber auch gar nicht erwartet und wussten dies durch die Hotelbeschreibung vorher. Also kein Problem!


Zimmer
  • Gut
  • Entgegen der Aussagen in anderen Bewertungen können wir uns über mangelnde Sauberkeit keinesfalls beschweren!!!! Natürlich sind direkt vor dem Hotel Restaurants, aber wir haben uns nicht durch irgendwelchen Lärm des Nachts belästigt gefühlt. Außerdem hatte man uns ins Zimmer einen Ventilator aufgestellt, der immerhin ein wenig zum Wohlbefinden bei den Juli-Temperaturen dieses Jahres beitragen konnte. Okay, das Haus ist älter und nicht modern und es ist nicht unbedingt für Gehbehinderte einfach, die Treppen zu bewältigen, aber man sollte sich vorher genau die Beschreibung durchlesen, dann weiß man, dass es sich hier nicht um ein Luxushotel handelt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das ist auch das einzige Manko: das Frühstück ist wirklich etwas mager (für 110 Euro im DZ hätten wir etwas mehr erwartet). Teilweise ging es im Frühstücksraum auch etwas hektisch zu, auch wenn das Personal immer freundlich war! Aber es war nicht gemütlich... Es gibt auch keine Möglichkeit im Hotel Getränke zu erwerben.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch das Personal ist super freundlich, hilft wo es kann und gibt gute Tipps! Außerdem konnten wir unseren Hund mitbringen, was nicht selbstverständlich ist. Zwar durfte er nicht in das Frühstückszimmer, was aber ob der Räumlichkeiten verständlich ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen! Alle Sehenswürdigkieiten können prima zu Fuß erreicht werden. Gegen eine Gebühr von 10 Euro kann man ca. 300 Meter weiter einen Tiefgaragenplatz buchen (sollte man vorher telefonisch abklären, da die Plätze nicht unbegrenzt zur Verfügung stehen).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friederike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1