- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vorne weg.... meine damalige Familie und ich besuchten dieses Hotel im August 2002.... also vor 15 Jahre .... eine lange Zeit in der viel passieren kann. Deswegen ist meine Hotelbewerung auch nicht mehr ganz aktuell und objektiv!!! Da wir aber 2 wundervolle Wochen hier verbrachten spielte ich schon lange mit dem Gedanken wieder zu kommen. Leider ist es, wie ich hier lesen konnte, mittlerweile veraltet und runter gekommen. SCHADE!!! Stand 2002: Toller, flacher Traumstrand (ideal für unseren damals 6 jährigen Sohn). Wunderschöne Gartenanlage.Darin integriert - 2stöckige, in pastellfarben gestrichene Wohngebäüde im Karibikflair. Schönes hohes (wir wohnten oben in 208 o. 308) zimmer mit Wandbildern und Balkonblick zum Meer. Toller Sevice mit freundlichen Menschen. Morgens um 6 Uhr wirbelten schon die Hotelgärtner. Frühstück und die anderen Mahlzeiten waren gut (man muss bedenken das 2002 bis heute in diesem Land eine Knappheit herrscht!). Das Hotel hatten wir gewählt, da ich als Taucher in der Nähe einer Basis sein wollte und es damals unweit eine gab (Club Villa Cojimar). Das Freizeitangebot war so lala... aber als Familie sucht man ja die Ruhe, den Pool und den Strand.Das einzige Manko war der lange Transfer, da der CCC Airport noch nicht fertigwar und man im Landesinneren landete (Maximo Gomez Airport).Ausflüge nach Havanna und Trinidat rundeten diesen gelungenen Familienurlaub bei bestem Wetter ab (wärend zu dieser Zeit ganz Deutschland absoff / z.B.Dresden). Aber wie gesagt.... 2002!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
sehr geehrter Martin, Wie wir freuen uns, Meinung als leere Suya, voller Anerkennung und positive Kommentare! Es ist eine Freude zu arbeiten für unsere Kunden Erfahrung zu haben, wie Sie Ihre Meinung zu beschreiben. Wir sind ein Hotel und Arbeiter-Manager integriert Für jeden Tag, wir werden unser Bestes tun, um fortzufahren Service Excellence UN eine unsere Kunden zu erbringen, weil sie es verdienen, und es ist unsere Pflicht. Danke, Tenga Sie ein schönes Wochenende Mit freundlichen Grüßen, Leiter Vertrieb