Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Stadt
Gute Lage, alles Andere ist soweit okay...
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da wir aufgrund diverser Vorbewertungen wussten, was uns erwartet, waren wir insgesamt zufrieden: Für den Preis ist das Hotel in Ordnung. Ausstattung, Sauberkeit und Frühstück sind insgesamt mit der Schulnote "befriedigend" zu bewerten, es ist also sauber, soweit man nicht allzu genau hinschaut und das Frühstück ist okay. Das Personal empfanden wir als teilweise bemüht (Zimmermädchen), teilweise inkompetent (Rezeption) und teilweise wenig kundenorientiert (Frühstückservice): Auf die Frage an die Rezeption , mit welchen öffentlichen Verkehrsmitteln man fahren muss, um freitags um sechs Uhr morgens in Heathrow zu sein, kam die Antwort, es ginge nur per Taxi - für ca. 60 Pfund. Das war schlicht falsch, es gibt diverse preiswertere Möglichkeiten ( z.B. per Bus mit zweimaligem Umstieg) und dass sollte ein Rezeptionist wissen. Das Frühstücks-Team agierte sehr unglücklich: Man hatte die Möglichkeit, das Standardangebot (Toast, Wurst, Marmelade, Cheddar, Saft und diverse Cornflakes etc.) zum "Full English Breakfast" aufzuwerten. Der Gast bekam dann einen Teller mit einem gut gemachtem Spiegelei, sehr schmackhaftem Bacon, einer Art Bratwurst, extrem fettig, und Baked Beans - die ich einfach nur widerlich finde. Die Tomatensoße der Bohnen kam mit Ei und Bacon in Berührung, sodass ich ab dem zweiten Tag den Wunsch äußerte, lediglich Ei und Bacon zu bekommen. "We have full English Breakfast" war die Antwort und selbst wenn man der Einzige war, für den der Teller hergerichtet wurde, gab es nur alles oder nichts. Tag für Tag sahen die Damen, dass ich Bratwurst und Bohnen auf einem separaten Teller entsorgte und den Rest per Serviette von der Tomatensoße befreite. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass man sogar Spaß daran hatte. Mir ist es zuwider, wenn Lebensmittel ohne Sinn vernichtet werden und es wäre ein Leichtes, hier kundenorientiert zu agieren. Ein weiteres Ärgernis war der Mangel an Besteck und Geschirr zu Stoßzeiten - es gab Wartezeiten bei Gläsern, Tassen, Tellern und Besteck - und wenn sie kamen, waren sie manchmal noch schmutzig und quasi immer noch leicht feucht. Positiv ist die Lage: Eine Bushaltestelle, von der u.a. die Linie 25 rund um die Uhr alle 4-8 Minuten Richtung City fährt, liegt fast direkt vor dem Hotel und der (U-)Bahnhof Stratford ist 1,5km entfernt. Dort liegt auch das größte Einkaufszentrum Europas (Westfield, Stratford) mit 400 (?) Läden - sehr schön gemacht, gute Auswahl und gute Preise. Wir würden das Hotel eventuell nochmal buchen, definitiv aber zunächst versuchen, woanders unterzukommen...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1