Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Schmutzig, schmutzig, schmutzig
2,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten 1 Doppelzimmer und ein 3-Bett-Zimmer, da wir mit unseren 3 erwachsenen Kindern verreisten. Wir haben leider noch nie so viel Dreck in einem Hotel gesehen und wir waren schon viel auf dieser Welt unterwegs. Bei den Betten waren wir uns nicht sicher, ob diese frisch bezogen waren, oder ob dort bereits jemand vor uns drin schlief. Toilette und überhaupt das ganze Bad hatte dort seit Wochen keinen Putzlappen gesehen, wir kauften uns Desinfektion- und Reinigungsmittel, um selbst zu putzen. Im übrigen wurde unser Zimmer auch während unseres Aufenthaltes nie geputzt. Am 01.01. war gar niemand im Zimmer, auf unser Nachfragen hin, bekamen wir zur Antwort, am 1. Januar würde niemand arbeiten (die Zimmerdamen sassen jedoch gemütlich beim Kaffeetrinken im Frühstücksraum). Und meines Wissens buchten wir ein "Hotel" und keine Ferienwohnung, die man während des Aufenthalts selbst putzt. Und die anderen Tage wurde lediglich das Bett gemacht, alles andere nicht mal angerührt, auch kein Mülleimer geleert, sodass uns sogar dann das WC-Papier ausging. Wir behalfen uns mit unseren Kindern eben untereinander und wir alle hatten ja genug Tempos dabei. Um das Haus wurde bestimmt seit einem guten Jahr nicht mehr gekehrt, da gab es riesige vom Wind zusammengetragene Laub- und vor allem Müllhaufen, über die wir erst mal steigen mussten, bevor wir an die Türe zu dem Haus kamen, in dem unsere Zimmer lagen. Das Treppenhaus stand vor Dreck, wir denken, das Haus besitzt keinen Staubsauger, oder dieser ist seit Monaten defekt. Wir haben nicht mal gefrühstückt, da es auch dort leider viel schmutziges Geschirr gab, ansonsten der gesamte Frühstücksraum (Tische, Stühle, Fußboden) ebenfalls leider nie geputzt wurde. Uns verwunderte nur, dass dieses Hotel eine Holidaycheck-Bewertung (Aufkleber an der Rezeption und Türe) mit der Note "sehr gut" hatte. Aber vielleicht hat ja zwischenzeitlich der Besitzer gewechselt, anders können wir uns diese Aufkleber nicht erklären. Der Rezeptionsmitarbeiter war sehr freundlich und sehr bemüht, nur leider änderte dies nichts an dem extrem vielen Schmutz ums Haus, im Haus und in den Zimmern. Leider war über Sylvester London ausgebucht, ansonsten hätten wir sofort umgebucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:2