Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein sehr schön gelegenes Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt von Rankweil aus 5 km rauf in die Berge, oben in Viktorsberg. Der Ausblick vom Restaurant ins Rheintal ist fantastisch! Das Hotel selbst ist sauber und im Zimmerbereich 3 Sterne. Das Restaurant selbst und die Speisen stechen heraus und sind höher anzusiedeln. Wir hatten Halbpension. Es ist behindertengerecht gebaut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr groß, zwei Räume plus Küche! Die etwas älteren Möbel und der Parkettfußboden sowie der ganz kleine Röhren-Fernseher vermittelten eben aber nur guten Durchschnitt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant entspricht von der Größe der Tische, den Stoffservietten, dem Besteck etc. dem höheren Standard. Dabei gemäßigte Getränkepreise. Sehr gutes österreichisches Abendessen in 3 Gängen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber. Das Mobiliar war schon etwas älter. Betthupferl zur Begrüßung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man muß hier bei der Lage natürlich die Alpen mögen und die Abgelegenheit lieben. Geschäftsreisende brauchen hier ein eigenes Auto. Wer dieses mag, kann gleich hinter dem Hotel wandern gehen. Der Ausblick vom Berg hinab ist wie gesagt sehr schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:41-45
    Bewertungen:34