Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urs (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 1-3 Tage • Strand
Der Gast ist König
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel Viktoria in Leukerbad ist mir seit fünf Jahren bekannt und vertraut. Bei jedem Besuch konnte ich mit grosser Freude eine weitere Neuerung zu Gunsten der Kunden feststellen. Nebst der Sauberkeit, der ansprechenden, umfassenden Infrastruktur, inkl. WLAN sowie der zuvorkommenden Betreuung, dem mit Liebe bereitgestellten sowie dem umfassenden Frühstücksbuffet bemüht sich die Hoteldirektion Inger und Rinaldo Collenberg, zusammen mit den Mitarbeitenden, mit viel Engagement für ihre Gäste. Speziell erwähnenswert ist jedoch das Angebot: Damit die Kundin / der Kunde den Aufenthalt in Leukerbad rundum geniessen kann, ist alles top vorbereitet bzw. bereitgestellt. Für Badegäste des Burgerbades warten im Zimmer bademäntel, eine Tasche mit den Badetüchern und selbstverständlich ist der Eintritt ins Burgerbad von der Ankunft bis zur Abreise inbegriffen! Nasse Tücher? Kein Problem im Badezimmer hat es einen programmierbaren Heizkörper! Von der Gemmi- bzw. Torentbahn über den 9 Loch Disc Golf Parcours bis hin zum Elektrobikes, alles ist in der Leukerbad Card Plus (LBC+) bzw. im Hotelpreis inbegriffen. Inger und Rinaldo Collenberg haben den international gültigen Qualitätsmanagementgrundsatz: „Von der Kundenerwartung – hin zur Kundenzufriedenheit“ verstanden und umgesetzt – herzliche Gratulation! Ich komme wieder, denn das Preis- Leistungsverhältnis, verbunden mit einer zuvorkommenden, natürlichen Herzlichkeit stimmt! Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg und weitere positive Ideen. Urs Haldimann, Executive Master of Business Excellence FH


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs
    Alter:61-65
    Bewertungen:2