Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein Hotel direkt über der Stadt
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt auf einem Berg in der Stadt und lässt einen Blick zum Schloss und die Schönheiten der Stadt zu. Es liegt direkt an der "Teufelsmauer", von dort sind Starts von Wanderungen ohne weiteres möglich. Es ist ein Nichtraucherhotel mit einem großen Kaminzimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und hell! Jedes Zimmer hat sein eigenes Gesicht. Man findet in jedem Zimmer, ein Telefon, TV, Badezimmer mit Badewanne oder Dusche und Föhn.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eine kleine feine Gastronomie. Sollte einmal der Gaumen des Gastes nicht getroffen werden können, wird auch vom Koch Abhilfe geschaffen. Als Getränke stehen Wein, Säfte, Wasser und Bier aus Flasche etc. zur Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • In diesem Hotel ist alles Individuell. Der Empfang der Gäste ist freundlich. Man versucht dem Gast entsprechend ein Zimmer zu vermitteln. Gäste mit Allergien kann geholfen werden. Sollte einmal die Speisekarte den Gaumen des Gastes nicht getroffen werden, wird auch Abhilfe geschaffen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Blankenburg liegt es sehr gut. Anbindung an das Straßennetz ist sehr gut. Inzwischen ist es ohne Probleme möglich, auf die Autobahn in Richtung Berlin, Hannover etc. zu kommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wellness nach Absprache, Internetzugang und Sauna stehen zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2