- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lage ist toll, direkt an der Promenade Herceg Novi-Igalo. Restaurants, Bars in unmittelbarer Nähe, jedoch mehr in Igalo. Strand vor der Türe, aber mit groben Kies. Küche eher bescheiden. Eher schlecht als recht und der Preis dafür nicht gerecht. Frühstücksbüffet wurde aufgrund der geringen Anzahl der Gäste nicht angeboten. Wir wurden gefragt, was wir wollen und es wurde serviert. Obst auch auf Nachfrage. Personal ist soweit freundlich. Im Restaurant und an der Rezeption wird angeboten, mit Kreditkarten zu zahlen. Leider wurde uns verweigert, damit zu zahlen. Angeblich war die Maschine immer deffekt. Das nervte! Kleiner schöner und sauberer Pool vorhanden mit genügend Liegen. Stufen vorhanden, aber nicht schlimm, daher nicht behindertengerecht, da das Restaurant samt Terrasse unten an der Promenade ist. Die Rezeption kann von der Straße und vom Strand nur über Stufen erreicht werden. Zimmer sehr groß, mit schönem Balkom zum Meer, Pool und zur Promenade. Badezimmer auch groß mit Badewanne. Der Badevorhang war mit Schimmel behaftet. Meiner Meinung nach hat das kleine Hotel den vierten Stern lediglich wg des Pools erhalten, aber trotzdem würde ich hier wieder Urlaub machen, da es wenig sehr gute Alternativen in Herceg Novi gibt. Viel leerstehende Hotels oder häßliche wie z. B. das Hotel Vojvodina. Niemals buchen. Wäre zwar billig, aber übelste Sorte. Zimmer angesehen, Frau an der Rezeption unfreundlich - sagte uns erst, dass wir kein Zimmer für eine Nacht bekommen und weil sie voll sind. Erst als jemand von einer Agentur kam und uns die Zimmer zeigte, hieß es, das Hotel steht fast leer und es gibt günstige Zimmer, beschlossen wir aufgrund der ersten Aussage, nicht das Geld im Vojvodina auszugeben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 85 |