Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und saniert (Quelle: Hotel, März 2020)
Erwartungen enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat 74 Zimmer, verteilt auf sieben Etagen. Der kleine Pool befindet sich auf der vierten Etage und hat einen schönen Ausblick aufs Meer. Nicht immer sind aber ausreichende Sitz- oder Liegeplätze vorhanden. WiFi ist im ganzen Hotel frei verfügbar und die Tiefgaragennutzung ist ebenfalls frei. Das Hotel ist noch in relativ gutem Zustand, die Teppiche in den Fluren gehören erneuert. Auf die Bepflanzung hat niemand ein Auge, entweder ist schon alles tot und begraben oder es liegt in den letzten Zügen. Wir hatten (glücklicherweise) nur Frühstück gebucht, denn es gibt in der direkten Umgebung sehr viele mehr oder weniger gute Restaurants. Die Gäste waren sehr ruhig, in allen Altersgruppen, bei uns sehr viele Franzosen, aber auch Briten, Deutsche und Portugiesen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war ausreichen groß, genug Schrankraum ist vorhanden. Klimaanlage, klitzekleiner Safe (Tablet passt nicht rein, von der Kamera ganz zu schweigen), Kühlschrank, Telefon, WiFi. Das Bad ist auch in gutem Zustand bis auf den etwas ekligen Duschvorhang an der Badewanne. Die Unterlage unter den Betten quietscht extrem, als läge man auf einem Plastiksack. Die Balkone zur Seitenstraße haben Tisch und zwei Stühle, aber die Aussicht ist auf das Nachbarhaus, man schaut den Menschen ins Zimmer (und umgekehrt). Seitlicher Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, denn es gibt in der direkten Umgebung sehr viele mehr oder weniger gute Restaurants. Das Abendessen im Hotel wird in Büffetform serviert und ist in der Auswahl eher beschränkt (eine Suppe, Salat, drei Hauptspeisen zur Auswahl und Dessert, die Getränke sind in der HP nicht inkludiert, und das Ganze zu einem Preis, der über dem liegt, was man in den Restaurants bezahlt. Das Frühstück empfanden wir mehr als schlecht, das Personal sehr unfreundlich und mürrisch, das Beste war das sehr gute frische Obst. Labberiger Speck, wässrige Eier, dazu natürlich die obligatorischen weißen Bohnen. Die Brötchen waren nicht fertig gebacken. Absolut geschmacksneutraler Käse, die Wurst mochten wir gar nicht. Kaffee gibt es aus dem großen Tank, da würde ich mir mehr Optionen wünschen. Die Bar im Hotelfoyer war ohne jegliches Leben, aber wer will bei der Auswahl an Bars draußen auch schon da sitzen?


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Dame/n des Zimmerservice und ein Teil des Personals an der Rezeption sind sehr freundlich. Deutsch wurde allerdings nicht gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage an der Hauptverkehrsstraße hat den Vorteil, dass es auch eine Bushaltestelle direkt am Hotel gibt. Autovermietungen sind ebenfalls nebenan. Der Lido, der öffentliche Strand, ist im Augenblick eine Baustelle und nur zum Teil offen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine Animation (ist von uns auch nicht gewünscht), keine Kinderbetreuung (dazu ist dies sowieso das falsche Hotel), das Poolfoto ist auch sehr idealisiert, da man selbstverständlich vor sich andere Hotels sieht und zum Meerblick diese ausblenden muss... Das Gym haben wir nicht selbst genutzt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1