- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelzimmer sind kleiner als ein Mäuseloch und auch genauso dreckig! Da half auch die große Mühe der Putzfrau nichts. Das unidentifizierbare Essen glich Tierfutter - das einzige was man essen konnte waren die Pommes und die Nudeln mit Ketchup und Mayonaise. Die Auswahl am Buffet war gering und schlecht und es gab Mittags wie auch Abends das Gleiche. Im Hotel sind viele Jugendliche und meist Deutsche. Das Personal konnte kaum englisch und war meistens unfreundlich besonders Abends/Nachts.
Viel zu klein! Das wände des Zimmers waren vermutlich angekotzt und man hatte Angst das man sich Krankheiten einfängt. Die Betten sind instabil und bei jeder Bewegung hofft man das Bett bricht nicht zusammen! Das Badezimmer ist winzig und der Duschvorhang ist zum Kotzen!
Von einem Restaurant kann man eig nicht sprechen. Über die Qualität des Essen gibt es nichts gutes zu erwähnen. Es war ein Graus! In dem Reis und in den Saucen befand sich auch gerne mal ein Haar! Zudem gab es Quark mit Pflanzen und Chicken Nuggets mit Puderzucker zum Nachtisch.
Das Personal war bemüht und relativ freundlich aber sie konnten sich nur auf Spanisch verständigen.
Das Hotel ist schön gelegen mitten in der Stadt, nah am strand und die Partymeile ist auch zu Fuß schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Pool stank bis zum Zimmer hoch nach Chlor und wurde nie gesäubert! Liegen gab es auch keine nur billige Plastikstühle. Von Entspannung und Wellness keine Spur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KaSo |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |