Hotelanlage liegt abseits mitten in der Natur. Landschaftlich sehr schön.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wir waren zum zweiten Mal dort und man muss damit kein Problem haben, dass es dort jede Menge Ameisen gibt, welche auch gerne mal ins Bett krabbeln.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Relativ wenig Auswahl an Aufschnitt und künstlich schmeckende Marmelade.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Fragen wurden beantwortet.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Es befindet sich direkt am Hotel ein kleiner Strand, den man je nach Gezeiten mehr oder weniger gut nutzen kann. Vom Hotel aus gibt es es kostenpflichtigen Bootshuttle zu den Hauptstränden, welche super sind.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Man benötigt ein Auto um von dem Hotel nach Tavira zu kommen. Zu Fuß ist es zu weit.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 5 |
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so positive Erfahrung im Hotel Vila Galé Albacora gemacht haben! Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und Ihre Komplimente zur Landschaft und Ausstattung des Hotels. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Momente zu bieten und ihnen nicht nur eine komfortable Umgebung, sondern auch ein einzigartiges und entspannendes Erlebnis zu bieten. Es ist erfreulich zu wissen, dass wir dieses Ziel erreichen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Vila Galé Albacora begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen noch viele schöne Reisen und unvergessliche Erlebnisse. Luís Marreiros Direktor Hotel Vila Galé Albacora