Das Hotel ist empfehlenswert. Allerdings muss man auch bereit sein, ein paar Abstriche zu machen. Das Mobiliar ist nicht mehr ganz neu, Deutsch wird nicht gesprochen. Mit Englisch kommt man bei den meisten Mitarbeitern gut durch. Die Kinder können sich im Pool vergnügen oder auf dem hoteleigenen Spielplatz. Die Animation ist unterhaltsam, ohne aufdringlich zu sein. Bei der Getränkebestellung sollte man nach den Preisen fragen, die nicht immer ganz günstig sind. So vermeidet man Überraschungen beim Auschecken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Das Essen war ausreichend und geschmacklich in Ordnung. Allerdings ist die Abwechslung an Speisen nicht sonderlich groß. Für Fischeresser wird einiges geboten.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Personal stets freundlich und hilfsbereit.
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Lagos ist sehenswert
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, An erster Stelle, bedanken wir uns herzlich, für die mitgeteilte Erfahrung bezügliches Ihres Aufenthaltes, im Hotel Vila Galé Atlântico. Ihre Kommentare, helfen uns bei der ständigen Verbesserung unserer Dienstleistungen und Qualität, sodass wir, immer wenn möglich, Ihre Erwartungen erfolgreich übertreffen können. Wir hoffen, erneut die Freude zu haben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt, in diesem oder in einem anderen Hotel, der Hotelgruppe Vila Galé, wilkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Valter Costa (Hoteldirektor)