Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Dieses Hotel sieht uns NIE wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten über Lidl gebucht. Leider war es da nicht möglich die DZ Art im Vorfeld zu buchen. Man wollte uns in ein direkt am Parkplatz unten neben der Rezeption stecken - obwohl wir vorher um ein ruhiges Zimmer gebeten hatten. Das war für uns natürlich nicht ruhig. So ließen wir uns zu einem Aufpreis überreden in ein auf den 1. Blick schönes Zimmer FAST 500E sollten wir mehr zahlen. Erst später erkannten wir wie ranzig und alt die Möbel waren- das Saubermachen wurde sehr klein geschrieben. Es war die "Woche" der vielen kleine Fliegen, die ständig am Fenster umherflogen - die wurden nicht entfernt. Das höre schon auf - war die Antwort. Später versuchten wir nach den vielen Missständen im Hotel wenigstens etwas Geld zurückzubekommen. Sehr rigoros wurde gesagt Pech, es war Ihre Wahl...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Balkon war nett- der Aufpreis nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • sehr schlecht- jeden Tag die gleichen Salate, nur 1 x Fleisch, 1x Fisch und für Veggis großes Theater; es schmeckte nach nichts- keine Gewürze nur ein bisschen Knobi


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Weit ab von Albufeira - Aldi und 2 kleine Strandrestaurants sonst nichts


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitta
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hotel Vila Galé Atlântico. Wir bedauern es sehr, dass wir einige Ihrer Erwartungen, nicht erfüllen konnten. Dennoch würden wir gerne, auf diesem Wege, unsere Dankbarkeit, für das von Ihnen mitgeteilte Feedback, ausdrücken. Ihre Kommentare helfen uns, bei einem ständigen Streben, nach Verbesserungen und Fehler zu beheben, sodass wir zukünftig alle Erwartungen erfüllen können. Meinerseits und im Namen aller Mitarbeiter des Hotel Vila Galé Atlântico, hoffen wir, dass Sie dennoch einen zukünftigen Besuch, in einem der Vila Galé Hotels, in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüssen, Valter Costa ( Hoteldirektor)