- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
War dort um ein paar Tage Urlaub zu machen, Hatte das Hotel ausgesucht, weil mit die Bauart gefallen hat und es eine gute Lage zur Stadt und zum Strand hat.
Ich fand mein Zimmer voll in Ordnung. Es wurde täglich gereinigt, ich hatte immer alles was ich brauchte . Ein kleiner Kühlschrank stand zur Verfügung, das Zimmer war mit einem Safe ausgestattet, hatte einen kleinen Balkon und eine Klimaanlage, die man per Fernbedienung vom Bett aus bedienen konnte. Es gibt 2 deutsche Fernsehprogramme, ist ausreichend, weil man ja nicht im Zimmer hocken will. Wer es moderner mag. muss sich ein anderes Hotel suchen.
Für mich war das Essen immer voll in Ordnung. Es gab eine reichliche Auswahl an verschiedenen Speisen. Auch Themenabenden wurden gemacht , somit war immer Abwechslung. Mal wurde im Freien serviert und mal drinnen. In der Bar konnte man gemütlich sitzen und den Tag bei einem Cocktail ausklingen lassen.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Am Abend wurde man direkt zum Tisch begleitet und hatte auch nach wenigen Minuten seine Getränke. Es wird allerdings englisch oder Landessprache gesprochen.
Die Anfahrt vom Flughafen ca. 40 Minuten. Mit einer kleinen Stadtbahn, oder mit einem Bus kann man auf bequeme Art die Stadt erkunden. Die Haltestellen sind gleich neben dem Hotel. Vom Hotel aus ist man in wenigen Gehminuten am Meer, in der Stadt oder in der Partymeile. Allerdings, wozu man dem Hotel keinen Vorwurf machen kann, die Fusswege in der ganzen Stadt sind aus Marmorsteinen , welche damit sehr glatt sind. Man sollte wirklich auf Schuhe setzten, die nicht rutschen. Auch in kleineren und größeren anderen Orten, wie z.B. in Lissabon sind solche Fusswege. Andere Ausflüge kann man vor Ort buchen, die Busse fahren entweder vom Nachbarhotel (2 Gehminuten) oder am Hotel direkt. Je nach dem was man gebucht hat. Die schönste Tour war allerdings wirklich die im Kleintransporter (7 Personen und der Fahrer) an die Westalgarve.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Aussenpool, einen Innenpool, es gibt einen Spieleraum und einen Fitnessraum. Wer will kann sich im Spa verwöhnen lassen. Entertainment gab es in der Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Birgit, Wir würdern uns gerne bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genohmen haben unseren hotel Fragebpgen auszufühlen. Unser Haupt-Ziel ist es, unseren Service immer zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste zu erfühllen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zur gestalten. Bezueglich Ihres Kommentars haben wir schon die nötigen Massnahmen getroffen. Wir würden uns freuen Sie bald bei uns wieder begrüssen zu durfen und Sie als Gast persönlich zu emphangen . Mit freundlichen Grüssen, João Meireles Direktor