Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daisy und Harry (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Hotel gut,Essen könnte besser sein..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum erholen gut..Gegend und die Lage ist wunderschön. Ausflugsmöglickkeiten vorhanden.Strand nicht überfüllt und sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber und ordentlich durch die tägliche Reinigung. Die Handtücher wurden 2tätig gewechselt,was einem beim einchecken auch gesagt worden ist. Das Badezimmer ist allerdings sehr klein, auf Toilette zu sitzen,Bedarf ein wenig Gelenkigkeit da Platzmangel herrscht zwischen Wand und Toilettensitz..der Einstieg in die riesige Sitzdusche ist schon etwas ungewöhnlich hoch. Für Einschränkungen des Alters oder einer Behinderung schwerlich,da äusserliche Haltegriffe fehlen um besser aus und einsteigen zu können. Klimaanlage vorhanden. In den Doppeltbetten kann man gut schlafen auch wenn es eine durchgehende Matratze ist . Wünschenswert zwei einzelne Decken,da wird einem nachts nichts weg genommen :-)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war überschaubar wenig und immer das gleiche an Brötchen und Brotauswahl. Was nicht sein müsste,sind die Unmengen an Plastikverpackungen wie z.B. Marmelade, Butter, Joghurt dies kann man gut in Schalchen anbieten,sowie Butter in Scheiben auf Teller anrichten etc.. Überzuckerte Müsli täglich gleich ,keine Haferflocken oder versch. Körner zur Auswahl, was man sorry von einem 4 Sternen Hotel erwarten kann. Das Besteck muss man sich morgens selber holen,dagegen Abends liegt es bereits eingedeckt auf den Tischen. Bufette ist um 9:00 Uhr schon ziemlich leer ,man sucht sich den Rest noch zusammen. Nach Anfrage nach Brot oder Kornerbrötchen wird vom Personal "Schulterzucken und mit No " reagiert,nicht okay,denn dafür bezahlt man schließlich auch und wählt ein 4 Sterne Hotel aus und so ähnlich verhält es sich leider auch beim Abendessen. Wenig Abwechslung ,lauwarm .. Auf Wünsche wird kurz und Unfreundlich reagiert. Was in einem 4 Sternen Hotel gar nicht geht,sind Dosengetränke ??!!! Selbst Radler gibt es nicht,das muss man sich selbst mixen aus Bier und Spritedosen ??!!! Sorry, Gastronomie euere Auswah an Essen und Flexibilität hat keine 4 Sterne verdient.


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise Verständigungsschwierigkeiten in Deutsch an der Rezeption,waren aber bemüht und freundlich dabei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel Ca.30 min. freundliches Auftreten bei Abholung. Wurden freundlich begrüßt und empfangen im Hotel . Bekamen nachts sogar noch einen Teller mit Sandwich und einem Trinkpäckchen auf einem Teller eingepackt serviert, sehr überraschend aber eine tolle Idee,wenn man lange unterwegs war. Die Gegend ist sehr schön zur Stadt 10 min zu Fuss gut zu erreichen. Strand sehr sauber und nicht überfüllt gewesen. Durch die Rolltreppe und Fahrstuhl ist es möglich für Rollstuhlfahrer, Kinderwagen sowie für Menschen mit Behinderungen den Strand problemlos zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    An der Rezeption wird es deutlich und gut sichtbar deklariert. Es gibt sehr viele Angebote. Für jeden Geldbeutel etwas dabei. Für jede weitere Fragen,kann man die Antworten freundlich und ausführlich beim Personal an der Rezeption erhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daisy und Harry
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harry oder Frau Daisy, Wir würdern uns gerne bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genohmen haben unseren hotel Fragebpgen auszufühlen. Unser Haupt-Ziel ist es, unseren Service immer zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste zu erfühllen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zur gestalten. Bezueglich Ihres Kommentars haben wir schon die nötigen Massnahmen getroffen. Wir würden uns freuen Sie bald bei uns wieder begrüssen zu durfen und Sie als Gast persönlich zu emphangen . Mit freundlichen Grüssen, João Meireles Direktor