Im Allgemeinen eine schöne Unterkunft. Jedoch war das meiste Personal eher sehr unfreundlich, sprachen kein Englisch (Deutsch sowieso nicht). Es gab die Zimmerdamen und der Pizzeria-Leiter am Pool sowie ein paar Angestellte an der Rezeption die sehr freundlich waren und uns den Aufenthalt angenehmer machten. Toter Vogel lag 3-4 Tage beim Poolbereich herum, im selben Zeitraum war auch die Pooldusche verstopft. Innenbereich im Hotel sauber. Restaurant Chef äußerst unhöflich gewesen als wir einen Tisch zum draussen sitzen wollten. Wir hatten zwar keine Reservierung (es war 21:00 )aber es war nur 1 Paar das drinnen gegessen hatte, draussen sitzen wurde uns verweigert. Das allermeiste Personal verstand kein Englisch oder deutsch somit ignorierten sie die wünsche des Öfteren. (Wasser beim Frühstücksbuffet, Pfeffer leer etc.). Essen war aber allgemein sehr gut. Das Personal wurde ab dem 7 Aufenthaltstag freundlicher, wir denken der Pizzeria-Chef vom Pool hat das in Bewegung gebracht, da wir mit ihm geredet haben und uns sehr gut mit ihm verstanden hatten. Abschließend haben wir mit dem Chef vom Sekretariat ein Gespräch geführt und unsere Erfahrungen/Erlebnisse geschildert, dieser war sehr freundlich und verständnisvoll, wir bekamen anschließend auf die Extras 20% Rabatt, was aber für uns leider nicht ausreichend entschädigend war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | xa23 |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in der Vila Galé Lagos mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns für Ihre Unzufriedenheit. Wir für unseren Teil werden weiterhin jeden Tag hart arbeiten, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Aníbal Costa