Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Schlaflos in Lagos
3,0 / 6

Allgemein

Es ist bis 0.30 Uhr in der Nacht nicht ans schlafen zu denken. Dies Bezüglich ist in diesem Hotel keine Erholung möglich. Auch am Pool wir über den Tag laute Musik abgespielt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Betten waren doppelt aber mit einer großen weichen Matratze, somit ist man mit geschwommen wenn der Partner sich gedreht hat.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es war sehr laut beim Essen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Freundlich und Hilfsbereit


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Keine


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Keine Sonnenschirmen vorhanden, Wellen waren sehr gut...


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Es fährt eine Touristik Bahn und ein Linienbus ab Hotel


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Getränke sind sehr teuer, kommt daher, das man auch Allinklusiv buchen kann. Allerdings die Halbpension buchen zahlen das hier mit. Sehr unverschämt. Als Beispiel: Glas Cola 4,50€


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Thorsten, herzlichen Dank, dass Sie und Ihre Familie das Vila Galé Lagos für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so detailliert zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams sowie die Sauberkeit und Lage des Hotels positiv hervorheben. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt durch Lärm in der Nacht, Musik am Pool und die Preise für Getränke beeinträchtigt wurde. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden sie mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen und das Preis-Leistungs-Verhältnis transparenter zu gestalten. Auch der Hinweis zum Komfort der Matratze und zur Geräuschkulisse im Restaurant ist für uns wertvoll, damit wir unseren Gästen künftig einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten können. Wir hoffen, dass Sie dennoch schöne Momente mit Ihrer Familie an unserem Strand und in der Umgebung von Lagos genießen konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – um Sie dann von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Eduardo Montenegro.