- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Absolut nicht zu empfehlen. Gründe zur Beanstandung gab es in allen Bereichen. Das einzig schöne war der Pool und das sehr gute WLan.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
Ausstattung war soweit gut. Die Wände waren allerdings ziemlich ramponiert, die Möbel teilweise zerkratzt und im Bad verschimmeltes Silikon in der Duschkabine. Balkontür war undicht, so dass es reingeregnet hat. Auf der Terrasse wäre ein Schutz vor Regen oder Sonne angebracht. Bad war ohne Fenster und leider aber auch ohne Lüftung, was die Luft dort stickig machte.
Oh mein Gott. So etwas habe ich noch nie erlebt. Dauernd war vieles alle, kalt, das Besteck bzw. Teller fehlten. Das Angebot an Fleisch, Fisch, Gemüse und Beilagen war sehr mangelhaft und geschmacklich überhaupt nichts. Da haben wir es auch mal bevorzugt auswärts zu essen.
Den gibt es in diesem Hotel gar nicht. Die Reinigung der Zimmer fand mehr als oberflächlich statt. Innerhalb von 10 Tagen keinen Wäschewechsel, kein Teppich wurde gesaugt, die ganze Zeit dieselben Flecken im Bad. Die Terrasse wurde überhaupt nicht gereinigt. Die Rezeption war eigentlich ganz nett und hilfsbereit. Zu unserer Zufriedenheit standen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Das Hotel ist ziemlich weit vom Flughafen entfernt und komplett ab von sämtlichen Anbindungen des restlichen „Leben´s“. Die Lage war theoretisch ganz okay, würde öfter ein Bus o.ä. in die Altstadt von Lagos fahren. Das passiert aber nur jede Stunde und das unzuverlässlich. Ansonsten ist dort weit und breit nichts in der Nähe. Die Entfernung zum Strand ist mindestens 500 Meter und das ist ganz sicher keine „Strandlage“.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da gab es leider gar keine. Der Außenbereich war ganz gut und der Pool war sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Andy, Wir pflegen unsere Kommentare und Vorlieben im Vila Galé Lagos. Das Hotel liegt 80 Meter vom Strand entfernt und verfügt bei Bedarf über einen direkten Zugang zum Strand. Sie gelangen einfach von der Straße aus. Der Reinigungsservice erfolgt täglich und der Wäschewechsel erfolgt alle 3 Tage oder auf Wunsch, wie auf der Website des Hotels angegeben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und arbeiten täglich daran, dies zu erreichen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Pedro Monforte