Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Adriana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Viel zu viel Geld für schlechten Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mega lange Wartezeiten an der Poolbar, zum Frühstück und abends an der Bar. Mindestens 30/40 Minuten Wartezeit…… Personal spricht überwiegend nur Portugiesisch. Kinderbetreuung und Spiele für Kinder war auch nur für Portugiesische Kinder möglich, alle anderen mussten zugucken. Hotel und Zimmer waren ok. Aber für so viel Geld war es die reinste Enttäuschung. Leider ist das Essen auch nichts besonderes. Man wird Satt aber wirklich lecker ist es nicht. Die Rezeption ist sehr hilfsbereit. Tochter 3 wurde Krank und man hat uns sehr geholfen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adriana
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Adriana Katarzyna, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt in der Vila Galé Lagos. Unser Personal spricht in der Regel Englisch und teilweise auch Deutsch. Wir versuchen, die Wartezeiten zu verkürzen, und es gelingt uns. Diese Kommentare sind für uns sehr wichtig, da sie dazu dienen, die besten Lösungen zu entwickeln, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir hoffen, Sie bei dieser Gelegenheit wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Aníbal Costa