- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel sollte der krönende Abschluss unserer Bali Rundreise werden. Leider enttaüschend. Freundlichkeit, Service, sowie Sauberkeit in den Zimmern gleich Null. Beeindruckend sind eigentlich nur die großen zweitstöckigen Villen mit Ihren großzügigen Zimmern. Diese sind allerdings scheinbar seit Jahren nicht entstaubt worden. Bitte keinen Blick unter das Bett werfen usw. Die vorhandene Klimaanlage ist mit der Raumgröße völlig überfordert und zudem in einer Wandnische noch unglücklich angebracht. Das Frühstück ist sehr lieblos. Der Kaffee und Tee eher geschmacklos. Die 2 verschiedenen Fruchtsäfte eher chemisch. Die Preise für die Minibar und das Restaurant liegen über europäischen Standart. Bisher haben wir auf Bali in besseren, schöneren und preisgünstigeren Hotels gewohnt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra & Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |