- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Überschaubare und gemütliche Appartementanlage für legeren Urlaub. In der nahen Umgebung ist nichts los. Am Strand gibt es zwei Restaurants. Supermarkt ist in 10 bis 15 Minuten zu Fuß zu erreichen, Bushaltestelle in 5 bis 10 Minuten. Freie Parkplätze sind vorhanden.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Einrichtung ist erkennbar älter, aber in gutem Zustand. Die Größe des Kleiderschranks war für uns (3 Personen) gerade noch ausreichend, es waren jedoch sehr wenige Kleiderbügel und Regalfächer vorhanden. Der Fernseher war ein kleines Röhrengerät, Videotext war nicht vorhanden. In der Küche wurde von uns nur Kühlschrank und Geschirr genutzt; das war alles ok. Stauraum in Badezimmer war vorhanden (kleiner Schrank). Die Sanitäranlagen haben alle gut funktioniert. Lediglich die Abdichtung der Badewanne war mangelhaft, da bei jedem Duschen viel Wasser unter dem Badewannenrand herauslief und Pfützen auf dem Boden verursachte.
- GeschmackGut
Wir hatten Halbpension gebucht. Aufgrund der Größe des Hotels und der Anzahl der Gäste fanden wir das Angebot angemessen. Das Buffett wurde ständig rechtzeitig aufgefüllt und war abwechslungsreich. Beim Abendessen wurde jeden Tag Fleisch und Fisch sowie verschiedene Beilagen (Kartoffeln, Nudeln, mehrere Gemüsesorten) angeboten.
Ausnahmslos das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |