Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Hohe Qualität zu hohem Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war mir nicht sicher, ob ich die Vila Vita weiterempfehlen soll oder nicht, habe mich dann aber doch dafür entschieden. Die gesamte Anlage ist sehr schön und einladen, es gab jedoch einen Vorfall, der so einfach nicht passieren sollte. Mehr dazu im Abschnitt "Service". Ansonsten war alles bestens, wir waren anlässlich einer Hochzeitsfeier für ein Wochenende dort. Das wunderschöne Ambiente ist für Hochzeiten bestens geeignet und es war ein wunderbarer Festtag. Sowohl die nachmittägliche Feier im Erlebnis-Obstgarten als auch die abendliche Feier in der Csarda waren für den Anlass optimal.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren zu viert (zwei Erwachsene, zwei Kinder) in einem Bungalow untergebracht. Das Platzangebot ist nicht üppig, aber für ein Wochenende in Ordnung. Das Badezimmer ist schön groß. Für das Baby wurde ein Gitterbett im Zimmer bereitgestellt, die sechsjährige Tochter musste entweder im Eltenbett oder auf der Couch schlafen. Der Bungalow ist mit allem Nötigen ausgestattet, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Safe, Bügeleisen,...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen in den verschiedenen Restaurants, beim Frühstück und bei der Hochzeitsfeier gehört mit zum Besten, dass ich je gegessen habe. Ganz klare Höchstwertung in diesem Bereich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war mit einer Ausnahme sehr freundlich und aufmerksam und ist auf jeden Wunsch eingegangen. Diese eine Ausnahme möchte ich nun schildern: meine Frau und die Kinder wollten am späten Nachmittag im Restaurant etwas essen, während ich als Trauzeuge mit Vorbereitungen für die Hochzeitsfeier beschäftigt war. Ich war also nicht dabei und kann nur wiedergeben, was mir meine Frau berichtet hat. Jedenfalls wurden sie von einem Kellner beim Tisch begrüßt und mit Getränken versorgt. Danach wurden sie jedoch von diesem Kellner mehr als eine Stunde völlig ignoriert und konnten kein Essen bestellen, obwohl meine Frau mehrfach versucht hat, den Kellner auf sich aufmerksam zu machen (und er das laut ihrer Aussage auch gesehen hat). Zum Glück wurde irgendwann ein anderer Kellner auf die drei aufmerksam und hat sie schlussendlich auch bedient. Er hat sich auch mit einem kleinen (kostenlosen) Gruß aus der Küche für die lange Wartezeit und das Verhalten des anderen Kellners entschuldigt. Ich habe dann später auch noch mit der Hoteldirektion über den Vorfall gesprochen. Es wurde mir versichert, dass es sich dabei um ein Missverständnis gehandelt hat, und uns wurde ein kleines Wiedergutmachungsgeschenk überreicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist irgendwie mitten im Nirgendwo, aber sehr gut mit dem Auto zu erreichen, und es gibt mehr als genug Parkmöglichkeiten in der Hotelanlage. Wenn man mal raus aus der Anlage möchte muss man bis zu nächsten Ortschaft oder zum Neusiedler See schon eine kurze Autofahrt oder eine etwas längere Radtour einplanen. Ich fand die ruhige Lage sehr angenehm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt sehr viele Freizeitangebote in der Vila Vita. Da ich jedoch als Trauzeuge beinahe das gesamte Wochenende beschäftigt war, blieb mir nur ein wenig Zeit, um die kleine Poollandschaft zu nutzen. Diese hat mir sehr gut gefallen, vor allem das durchgehend warme Wasser empfand ich als angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:36-40
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Das freut uns sehr zu lesen, dass Sie es bei uns genossen haben und vielen Dank für Ihre Zeit, welche Sie sich für die Bewertung genommen haben! Dass Sie mit dem Service im Restaurant anfänglich nicht so zufrieden waren, tut uns aufrichtig leid und nehmen wir zum Anlass, das Personal vor Dienstbeginn besser zu schulen! Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße, Ihr VILA VITA Pannonia**** Team