Alle Bewertungen anzeigen
Franzi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Winter
Geborgen fühlen ist ein Fremdwort
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe meine Hotelbewertung auf bei Booking.com veröffentlicht. Möchte aber gern alle Reaktionen der Gastgeber veröffentlichen, da sie nicht mit Kritik umgehen können und mich daraufhin beleidigen mussten und auch meinen Freund. Zur Parkplatzsituation möchte ich erwähnen, dass wir bewusst EINMAL einen weiteren Abstand zu einem Auto hielten, weil dieses gerade durch abreisende Gäste beladen wurde. Wir sagten, wir sind in 20 Minuten wieder da und stellen uns dann ordentlich auf den Parkplatz. Meine Bewertung ist sicherlich nicht die netteste (aber zu 100 % ehrlich) gewesen, was man sich als Gastgeber wünscht, aber auch das ist ein Feedback und man muss auch verstehen, warum der Gast nicht zufrieden war. Dass wir das Angebot ablehnten, in ein anderes Zimmer zu wechseln, welches zwar Tageslicht, aber nur mit 10 qm mehr hat, war dem geschuldet, weil wir den Wert des Aufpreises in Höhe von ca. 200 € nicht auf wertmäßig einschätzten. Die Saunanutzung ist für alle Gäste inklusive gewesen, uns das Solarium nicht in Rechnung zu stellen, war nett, aber wir haben es nicht gefordert. Was für Gäste uns als unhöflich kennengelernt haben sollen ist uns auch ein Rätsel. Wir waren nur 4x an der Rezeption, wo nur am Anreisetag weitere Gäste sich aufhielten, dort wussten wir noch nicht einmal, wie das Zimmer aussieht, warum sollten wir uns da daneben benommen haben. Hier wollen die Gastgeber uns einfach in ein schlechtes Licht rücken. Hier also meine Bewertung und die Reaktionen der Gastgeber: NEGATIV - dunkles, kleines Zimmer - lauter Lüfter im Bad - unfreundliche Gastgeber - dürftige Ausstattung in der Küche Das Zimmer nannte ich liebevoll Rattenloch. Wir bekamen ein "Standardzimmer" Das heißt, kein Tageslicht, weil sich das Zimmer im Keller befindet und nur durch einen Lichtschacht Helligkeit in das Zimmer kommt. Dumm war nur, dass es zu unserer Zeit sehr viel schneite und die Gastgeber -verständlicher- Weise nicht so viel schippen konnten, dass immer Licht ins Zimmer kommen konnte. Eine Zumutung war der Lüfter im Bad. Der ging sofort beim Licht anschalten an und war so laut, dass man es im Schlafraum noch hörte. Nachts bin ich lieber mit Taschenlampe auf Toilette gegangen, um meinen Freund nicht zu wecken. Als wir das Ganze ansprachen, wurde uns gesagt, damit müssen wir leben. Wir haben schließlich ein günstiges Zimmer und könnten nicht viel erwarten. Die Küchenausstattung war dürftig. Ein "scharfes Messer" (selten so etwas stumpfes gesehen) und Sonstiges Besteck und Geschirr jeweils in zweifacher Ausführung. Die Gastgeber traten uns gegenüber teilweise sehr unhöflich auf. Das mit dem Lüfter war nur ein Beispiel. Wir versuchten uns so wenig wie möglich im Zimmer aufzuhalten, es war einfach zu dunkel und unpersönlich. (Was aber definitiv nur an den Lichtverhältnissen lag). Bei über 600 Euro für ein Apartment die Woche erwarte ich einfach etwas mehr. Meiner Meinung nach DARF so ein Zimmer in den Wintermonaten nicht zu solch einem Preis angeboten werden. POSITIV Die Lage zur Skipiste war super und es war schön, dass es einen Brötchenservice gab. Auch gut war, dass es einen abschließbaren Skiraum gab und die Skischuhheizung sehr gut funktioniert. Sauna ist inklusive Parkplätze verfügbar bequeme Betten Antworten der Gastgeber: 1.Sie sind ja wieder so ein typisches Beispiel für Menschen mit ( ohne )Charakter. Verbreiten bei der Bewertung einfach Lügen, die überhaupt nicht stimmen. Sie haben das günstiges Appartement gebucht, das auch richtig beschrieben war...im Keller mit Fenster aber ohne Aussicht. Wir haben Ihnen was anderes angeboten, aber natürlich nicht um den selben Preis. Weil Ihnen das zu teuer war, haben sie abgelehnt. Uns was die Freundlichkeit betrifft: wir sind bestimmt nicht unfreundlich , sie durften gratis in die Sauna und ins Solarium. Sie haben aber ein fürchterliches und eingebildetes Auftreten -ist auch anderen Gästen an der Reception aufgefallen, das es sehr schwierig ist sich mit ihnen vernünftig zu unterhalten ( Ihr Freund war diesbezüglich um einiges besser!) vielleicht denken Sie mal darüber nach bevor sie solche Bewertungen schreiben. 2.die Gäste haben das Appartement gebucht obwohl noch genügend anderes frei war. Wir haben den Gästen auch was anderes angeboten, aber nicht um den selben Preis-nur um einen minimalen Aufschlag. Da es zu teuer war haben sie abgelehnt. Schon bei der Anreise sind die Gäste mit ihrer unhöflichen und eingebildeten Art aufgefallen. Wir haben uns sehr um die Gäste bemüht sie durften GRATIS die Sauna und das Solarium benützten, schon in der Früh check in und bei der Abreise spät check out. Nur mit der Parkordnung hatten sie es nicht so-brauchten für ein Auto 2 Parkplätzte und das sollte men schon einsehen, dass das gar nicht geht, wenn viele Gäste anreisen. Leider sind diese Gäste auch anderen Gästen mit deren unfreundlichen und arroganten Art aufgefallen-wir wurden einige Male daraufhin angesprochen. Ich finde man sollte sich zuerst an der Nase nehmen bevor man alles schlecht macht-vielleicht denken Sie mal über Ihr Verhalten nach.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1