- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das gesamte Hotel incl. der Stadt Hagnau und der Perfekten Lage am See und Bootsanleger ist definitiv eine Reise Wert. Besonders hervorzuheben ist die Fürsorge der Familie Erbguth die alles daran setzt ihren Gästen einen erholsamen und entspannten Urlaub zu garantieren.
Sehr Liebevoll und Hochwertig eingerichtetes Zimmer. Das Bett ist ein Traum. Wir hatten während unseres Aufenthalts das Zimmer "Romeo und Julia".
Es gibt "nur" Verwöhnfrühstücks-Buffett. Und das ist es auch. Dankeschön dafür, so sollte jeder Tag beginnen.
Wie schon in der Beschreibung erwähnt hat Familie Erbguth alles daran gesetzt einen erholsamen und entspannten Urlaub zu garantieren.
Der Name ist Programm. Das Hotel liegt ca: 20 m vom See entfernt und keine 2 min zum Bootsanleger. Auch die Lage Hagnau's ist Perfekt. Alle Ausflugsziele sind in Kürze zu erreichen. z.b. nach Meersburg sind es ca 30 min zu Fuß oder 10 min mit dem Fahrrad.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |