Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Markus (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Selten so gut gefrühstückt5,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines überschaubares Hotel, im ordentlichen und ansprechenden Zustand. Hochwertiges Frühstück, mit einer großen Auswahl.
Zimmer
Gut
Das Zimmer war schön und von der Größe her völlig ausreichend. Minibar, Schreibtisch, Espressomaschine sind vorhanden. Gute Kopfkissen und Bettdecken, die Matratze war für mich zu weich. Großes sauberes Bad, von Vorteil wäre eine Badentlüftung, man sieht, wie sich die Feuchtigkeit am Fenster auswirkt.
Service
Sehr gut
Äußerst freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter ohne aufdringlich zu sein.
Lage & Umgebung
Gut
Ruhige Lage in einer Villengegend mit unmittelbaren Blick zur Wartburg. Lage im Berg ist nicht für Gehbehinderte geeignet, ansonsten sind Zentrum und Wartburg gut zu Fuß zu erreichen.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |