- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einziges großes MINUS hier: der Herr an der Rezeption (war am An-und Abreisetag für uns zuständig) war nicht nur SEHR unfreundlich sondern auch noch richtig arrogant. Das restliche Personal war jedoch sehr freundlich, was aber diese herablassende Art keineswegs besser macht! Wahrscheinlich weil wir nicht in die klassische Salzburg-4-Stern-Gästekategorie passen, reine Vermutung natürlich. Das Hotel stellt sich sehr Kinderfreundlich dar. Hält nicht alles ganz so ein, ist aber trotzdem problemlos mit Kind. Plus: Babyfon reicht vom Zimmer im 2. Stock bis in die Bar. Minus: 2 Hochstühle beim Frühstück sind zu wenig. Der Haupteingang ist nicht barrierefrei (Kinderwagen - umständlich)! Noch Verbesserungswürdig: Spa, das ist eher lieblos und v.a. undurchdacht. Für einen kurzen Saunabesuch reichts aber. Das Zimmer war echt gut, groß, top ausgestattet, toll eingerichtet. Leider etwas staubig und Haare im Bad. Dafür konnten wir es früher beziehen! Nimmt man Dreck dann in Kauf? Ausnahmnsweise. Da Freundlichkeit für mich oberstes Prinzip ist: dieses Hotel nie mehr. Schade für die Kollegen, die von der Reinigunsdame bis zur Kellnerin alle sehr nett waren!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |