Alle Bewertungen anzeigen
Harald und Petra (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Amalfiküste mit Bella Vista
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, gepflegtes, familiengeführtes Hotel umgeben von einem großen Garten. Abseits von der Hauptstaße gelegen. Der Name "Bella Vista" ist zu Recht vergeben. Die Aussicht von der Terrasse ist ein Traum, direkter Meerblick, man kann Positano und Capri sehen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer geräumig, einfach ausgestattet und immer blitzsauber. Kleine Terrasse mit Meerblick, gute Betten und unser Bad war neu renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen auf der schönen Terrasse mit reichem Angebot an frischen regionalen Produkten. Abendessen als Menü in 4 Gängen (Pasta, Salat, Hauptgericht, Dolce), einfache regionale Gerichte. Dazu kann man leckeren Hauswein bestellen. Uns hat es geschmeckt. Wir hatten keine Halbpension gebucht, fanden aber nach Ausprobieren, dass das Essen und die Atmosphäre auf der Terrasse besser waren, als in einigen besuchten Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Team vom Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Besitzer sprechen Deutsch und haben uns in vielen Angelegenheiten sehr gut beraten. Super, dass wir einen Parkplatz bestellen konnten. Vielen Dank, wir haben uns sehr wohlgefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Amalfiküste heißt Steilküste. Alles immer nur über Treppen erreichbar. Runter wie rauf, auch zum Hotel sind viele Stufen zu gehen. Ausflugsziele sind gut mit den Busverbindungen erreichbar. Dafür immer großzügig Zeit einplanen, da die Busse oft sehr voll sind und man öfter auf den nächsten warten muss. Wir waren bis Neapel unterwegs und auch den Pfad der Götter haben wir erwandert. Immer wieder gab es neue, wunderschöne Aussichten zu bestaunen. Für einen Badeurlaub erschien uns Praiano nicht so gut geeignet. Bis zum Meer müssen sehr, sehr viele Treppenstufen überwunden werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald und Petra
    Alter:66-70
    Bewertungen:1