- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach telefonischer Rückfrage am Vortag, wurde die Anreise bestätigt. Aber an diesem Tag der Anreise war in diesem Haus Ruhetag, alle Achtung! Eine vorausgehende telefonische Rücksprache wurde von der Eigentümerin positiv bestätigt. Ein Zettel an einer Eingangstür war mit dem wertvollen Hinweis markiert, man sollte eine angegebene Nummer anrufen. Nach ca. 15 min. wurden wir vom Koch!! eingewiesen, der wohl zu dieser Leistung angewiesen wurde. Da das Gaststätte geschlossen war, war eine Einnahme zum Abendbrot nicht möglich. Dem Koch und der Bedienung kann man einen Lob aussprechen, was man in Hinsicht der Eigentümerin nicht sagen kann. Am letzten Tag zur Kassierung war die Eigentümerin zugegen und unsere Frage hinsichtlich des Ruhetages wurde geantwortet, wir hätte nur Frühstück bestellt, was soll das in einem Hotel ?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |