Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela und Maik (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Strand
Es war ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns extra für ein kleines Hotel entschieden. Das war in Corona Zeiten eine gute Wahl. Das Hotel liegt zentral, zum Strand sind es ca. 8 min. In der Nähe gibt es Geschäfte, Restaurants und Supermärkte.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein modernes, renoviertes Zimmer. Die Größe war ok. Das Bad ist klein aber ausreichend. Leider gab es im ganzen Zimmer nur einen kleinen Kosmetikmülleimer im Bad. Auch gab es nur im Bad einen Spiegel. Vielleicht könnte man hier etwas investieren. Die Betten waren ok. Es gibt sehr viele deutsche Fernsehsender und WLAN ist im ganzen Hotel frei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da gibt es gar nichts zu meckern. Das Frühstück und Abendessen waren sehr, sehr gut. Der Speiseraum ist sehr schick eingerichtet. Überall stehen Desinfektionsmittel und es sind Einweghandschuhe für die Gäste vorhanden., somit konnte man sich am Büffet selbst bedienen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der größte Teil der Angestellten war sehr nett und freundlich. Auf Hygiene in Corona Zeiten wurde sehr geachtet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider liegt das Hotel an einer vielbefahrenen Straße. Unser Zimmer lag zu dieser Seite. Der Lärm war sehr störend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Herbst ist natürlich weniger los... Wir waren am Strand, im Wachsfigurenkabinett und haben Tagesausflüge unternommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela und Maik
    Alter:51-55
    Bewertungen:128