Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophaler Umgang mit dem Kunden - Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gebucht aufgrund der Nähe zum Flughafen und dem angebotenen kostenfreien Shuttleservice. Erwartet hatte ich ein entsprechendes Businesshotel wie ich es schon des öfteren in anderen Städten gebucht hatte. Angekommen sind wir in einem, so unsere Meinung, umgebauten Wohnhaus in einer entsprechenden Wohnsiedlung. Die Haustür musste uns nach klingeln geöffnet werden von Herrn XY (Mann der Inhaberin) dieser hatte in dem Moment noch ein Telefonat in Bezug eines vor uns wartenden Gastes. Als wir dann dran waren fand er unsere Reservierung sehr zügig. Als wir dann auf den Shuttleservice zu sprechen kamen kippte die Stimmung. Wir hatten überlesen, dass dieser beim Hotel 24 h vorher in Auftrag gegeben werden muss. Dies wurde uns in einem extrem unfreundlichen Ton gesagt wie ich es selten erlebt habe. Als ich sagte dass der Shuttleservice aber der Hauptgrund unserer Buchung in diesem Hotel war wurde uns sofort unsere Reservierung auf dem Zettel zugedreht und gesagt dann sollen wir dich stornieren....nicht nur das sowas überhaupt gesagt wird, sondern auch wie ist unglaublich. Kurze Zeit später klopfte es dann energisch an der Zimmertür...es war die Chefin welche erstmal komplett außer Atem war von der einen Etage Treppen und als sie wieder Luft hatte sofort loslegte...wie unfreundlich wir doch wären und es steht alles auf der Internetseite (Ausdruck hatte sie dabei und wedelte damit rum) usw usw. Man selbst kam nie zu Wort um sich einmal zu äußern. Dann hatte ich zuviel und erhob die Stimme um überhaupt einmal zu Wort zu kommen.....half nichts machte es nur schlimmer. Am Ende "bot" sie uns an, dass sie uns in ihrem privaten Auto fährt - haben wir abgelehnt. Alles in allem muss hier dringend an der Kundenorientierung und der menschlichen Art und Weise gearbeitet werden. Beides ist eine absolute Katastrophe. Wir als Gäste fühlten uns eher als Ballast. Fragwürdig sehe ich auch die 3sterne. Zimmer war extrem kalt und nicht vorgeheizt, TV im Zimmer ein Witz, Schimmel im Bad....


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung eher alt und weniger schön. Zimmergröße sehr klein


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage am Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:31-35
    Bewertungen:1