Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Super schönes, kleines Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes und sauberes Hotel. Super Preisleistungsverhälnis und freundliches Personal. Das Hotel kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im Nebenhaus untergebracht. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber es war sehr sauber, auch das Badezimmer. Es war sehr minimalistisch eingerichtet, aber dies hat uns nicht gestört. Betten waren bequem. Ein Zimmersafe war leider nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen fanden wir sehr gut und ich muss sagen es gab nichts, was uns nicht geschmeckt hat. Es gab immer viel Fisch, Fleisch und verschieden Nudelgerichte. Geschmacklich top. Besteck und Geschirr sauber. Das Frühstück war auch sehr gut. Nur nichts für Kaffeeliebhaber, aber das ist im Urlaub ja oft so.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett und freundlich. Die Verständigung auf Deutsch war manchmal ein bisschen problematisch, aber mit ein paar Englischkenntnissen kam man immer weiter. Es wurden Getränke an den Platz gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage. Das Meer ist ca. 5 min vom Hotel entfernt. Es gibt die Möglichkeit sich an den zahlreichen Kiesstrandabschnitten aufzuhalten oder eine Bar aufzusuchen und sich dort eine Liege zu mieten. Dies kostet meist nur 20 Kuna, also noch nicht mal 3€ pro Tag. In Hotelnähe befindet sich alles was man für den Tag benötigt. Genügend Bärs, Restaurants und Supermärkte sind vorhanden und sind auch preislich sehr gut. Am Hotel befindet sich eine kleine Sportanlagen, die Morgens und Abends sehr genutzt wird. Eine Minuspunkt der Umgebung ist leider die kleine Kirche, die einen morgens um Punkt 6:00 aus dem Bett holt. Die Glocke ist sehr schrill und laut, anderes als hier in Deutschland.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab leider nicht so viele Ausflugsmöglichkeiten.Es werden meist nur Schiffstouren angeboten und wenn man die einmal gemacht hat dann hat man nicht mehr so viel Lust auf eine weitere Tour. Poolanlage im Hotel war sauber, aber es gab nur sehr wenig Schattenplätze und in der Mittagszeit war es dann einfach zu heiß am Pool,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:19-25
    Bewertungen:3