- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Villa Elsa ist eine alte Stadtvilla. Es gab ein gutes WLAN. Parken war mit einem extra Ausweis vor dem Hotel kostenlos.
Wir hatten ein Zimmer im 1. OG zur Straße. Kühlschrank, Safe, Tee- und Kaffezubereiter waren vorhanden. Sehr praktisch fanden wir, dass im Vorraum des Zimmers der Kleiderschrank stand. Das Tageslichtbad war zusätzlich mit einem Bidet ausgestattet.
Zum Frühstück war nichts eingedeckt. Geschirr und Besteck mussten zunächst selbst geholt werden. Das Buffet war o. k.
Bei uns war der Service gut. Wir erlebten ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmerreinigung nur nach Anfrage.
Das Hotel liegt an einer Seitenstraße. Ca. 10 Minuten zu Fuß zum Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine kleine Sauna, ein Dampfbad und ein Schwimmbad sind vorhanden. Es war alles sauber. Handtücher gab es an der Rezeption. Fitnessraum nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 80 |