Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Eckhard(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2008
Gutes Mittelklassehotel
4,3 / 6

Ein mittelgroßes Hotel, die Zimmer waren geräumig und sauber das Abendessen war gut und schmackhaft, das Frühstück war einfach nur der Kaffee muß verbessert werden. Die Gäste waren aus verschiedenen Ländern und der Altersdurchschnitt lag etwa bei 50-60 Jahren. Das Hotel ist für diese Lage sehr preiswert und man kann von hieraus Taormina und die weitere Umgebung gut erkunden. An der Straße findet man abends immer einen Parkplatz. Wir können das Hotel weiterempfehlen und können uns vorstellen hier nochmal hinzukommen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Haus war zwar etwas älter, die Möbel im Zimmer ebenfalls. Klimaanlage sowie Telefon und Fernseher mit 2 deutschen Sendern waren vorhanden. Der Ausblick der Zimmer nach hinten war nicht berauschend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war einfach, das Abendessen war immer schmackhaft.


    Service
  • Gut
  • Das Personal des Hotels war gut, besonders an der Rezeption, Die Reinigung des Zimmers war ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels war gut, wenige Meter zur Seilbahn und zum Strand. Abends gab es wenig Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Inertnet war im Hotel möglich, der Swimming-Pool lag günstig mit Blick zum Meer.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden