Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider können wir uns den Meinungen aus dem Jahre 2008 der Vorgänger keineswegs anschließen! Das einzige was renoviert wurde, ist das Haupthaus, in dem sich der Speisesaal befindet und die Superiorzimmer! Wir hatten ein Standartzimmer, wo keineswegs die Rede von Standart sein kann. Die Internetseite wirbt auch hier mit klimatisierten Zimmern, vorzufinden war dann ein kleiner Ventilator, der die tropischen Temperaturen auch nicht aus dem Zimmer bließ. Zum Thema Hygiene könnte ich mich stundenlang auslassen.... Angefangen bei einer Armee Ameisen, die sich unser Zimmer als Schlachtfeld auserkoren hatte bis hin zur grauen(ehemalig weißen) Badematte. Die Putzfrau ist zwar täglich im Zimmer wechselt auch die Handtücher, aber zu hohe Anforderungen sollte man nicht an die hygienischen Zustände haben, sofern man STANDART wählt. Besser ein anderes Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Naja ich denke ich habe schon genug erzählt =)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Von den kulinarischen Köstlichkeiten und den reichhaltigen und phantastischen Buffetts mit denen das Hotel auf der Internetseite wirbt, war leider nicht viel zu sehen. Das einzig leckere war die Antipasti von der man aber auch nicht satt wird. Das Essen ist kaum gewürzt und jeden 2. Tag gibt es so ziemlich das Gleiche. Frühstück besteht aus trockenem Brot, 3 verschiedenen Marmeladen und aufgebackenen Croissants und nicht zu vergessen ist der köstliche Instand- Kaffee.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da können wir die gemachten Erfahrungen mit den anderen Bewertungen leider auch nicht teilen oder das Personal muss komplett ausgetauscht worden sein?! Der Chef konnte sich zu keinem Lächeln während 9 Tagen durchringen. Von den Ameisen in unserem Zimmer war er anscheinend noch weniger begeistert als wir Gäste, die ja hier auch schlafen mussten inmitten der Tiere, entschuldigt hat er sich auch nicht für diese Zustände. Anbei bemerkte er ziemlich genervt, dass wir unseren Müll doch in den Müllcontainer werfen sollten anstatt ihn in den Mülleimer unseres Zimmers zu werfen. Nach dieser Misere war es mit der Freundlichkeit dann ganz hinüber und man konnte ja dann auch ganz offensichtlich im Speisesaal über uns lästern!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Alles was im Folgenden in Anführungszeichen steht, ist aus der Internetseite entnommen (Stand 31.Juli 2009) "Die Villa Franca befindet, sich unweit vom Zentrum von Forio" in Wirklichkeit läuft man mind 20 Min. "Der Strand San Francesco welcher in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen ist" ist in Wirklichkeit auch etwa 10 min weit weg, wenn man läuft! "Das Hotel Villa Franca , ein Drei-Sterne-Hotel, wurde im Jahre 2007 gänzlich renoviert" leider wurde die 4 Standartzimmer, die sich in einem Garagengroßem Gebäude befinden anscheinend vergessen. Da das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt und dort auch sehr viel Verkehr vorbeikommt, da es auf der Insel ja auch nur EINE (!) Hauptstraße gibt, hält der Sichtschutz leider auch nicht den Abgasgeruch vom Pool fern! Das ganze wird leider nicht durch den Blick auf den Epomeo entschädigt!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1