- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits das viertemal da und uns hat es auch diesmal wieder sehr gefallen. Ein schönes ruhiges Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Eine schöne Lage wo man so einiges unternehmen kann.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit großen Balkon sehr nett und liebevoll eingerichtet , man hat sich sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück war immer gut und lecker. Eine große Auswahl auch an Getränken so war man für den Tag gestärkt. Die Hotelbar ist auch gemütlich zum Tag ausklingen lassen. Abends findet man genug Restaurants in der Nähe. Vor allem die Aalkate können wir empfehlen. Dort gibt es leckeren Fisch.
Familie Lohse ist sehr nett und hilfsbereit wie alle anderen Mitarbeiter auch. Ein Lob auch an die Reinigungskräfte.
Zum Strand läuft man etwa 15 min. Man kann mit der Bäderbahn mit umsteigen bis Sellin fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann viel unternehmen vom spazieren gehen bis Fahrrad fahren. Auch mit den rasenden Roland kann man unterwegs sein. Wir haben das schöne Wetter noch genossen so war noch alles möglich von der Strandwanderung bis Ausflüge. Der Baumwipfelpfad in Prora war auch interessant. Wir kommen gerne wieder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |