Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bei so vielen Pannen auf einmal, nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Wellnesgutschein GS 9349 war vom 18.Januar bis 18. Januar 20021 datiet ! Und beinhaltete ein ganz anderes Wellnessprogamm. Kein Kommunikation im Haus! Wellness im Voraus bezahlt, sollte aber vor Ort nochmals zahlen! Mußte mit Verzögerung im Haus Heine erst abgeklärt werden! Kein angekündigtes Begrüßungsgetränk erhalten! Wollten gerne ein Tasse Kaffee und Brötchen am Anreisetag kaufen - sollten aber 17,80€ für Frühstück zahlen und wurden abgewiesen! Haben dann auf eigene Faust eine Bäcker gesucht und gefunden: Zum Frühstück Samstag 29.02. 2x Kannen mit kalten Kaffee um 08.00 Uhr serviert bekommen, Nach Protest von uns und anderen Gästen dann endlich heißen Kaffee. Elektronische Zimmerkarte 2x Defekt! (Standen im Badezeug auf den 2x Flur. #) Mußte dann erst zur Rezeption gehen! Tressor im Zimmer defekt. Lichtschalter im Zimmer 123 am Bett ohne Funktion. Ehefrau wollte schon frühzeitig abreisen! Es sollte als Ersatz ein Freigetränk oder Lunchpaket geben - Leider auch nicht! An der Rezeption viele Vertreter, die auf "Fachpersonal" am nächsten Tag hinwiesen!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • Viele Vertreter, ohne Beratung! Wellnessberech seht gut!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Parkplatz hätte suberer sein können, ohne Wodkaflaschen und alter Matratze!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Vertreter konnten kaum Auskunft geben!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:66-70
    Bewertungen:1