- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Service, leckere Gängemenüs, Frühstück mit frischen Bäckerbrötchen, Wohlfühlen garantiert! Der Zimmerservice war zuverlässig, die Kommunikation ausgezeichnet. Der neue Koch überrascht mit ausgezeichneten Kreationen. Die Servicemitarbeiter aufgeschlossen und freundlich, die frischen Bäckerbrötchen super lecker und der Kaffee geschmacklich großartig. Die Menüs waren kreativ und perfekt abgeschmeckt. Nicht zu würzig und nicht zu fad! Der angestimmte Wein, nach Empfehlung des Services absolut passend. Ein Gaumenschmaus nach dem anderen! Der Concierge kannte unsere Namen bereits vor der Anreise, weshalb wir uns sofort wohl gefühlt haben. In dieses Hotel kommen wir gern wieder!
Stilistisch gesehen eher im älteren Stil, der aber eine entschleunigende Wirkung mit wohlfühlatmosphäre besitzt! Absolut gründlich gereinigt.
Super leckeres Essen!!! Frische Bäckerbrötchen beim Frühstück, frisch gebratenes Spiegelei und so weiter. Eine tolle Auswahl für sämtliche Vorlieben! Beim Abendessen beweist der neue Koch, dass er sein Hobby zum Beruf gemacht hat!!
Die Servicekräfte Haben uns rundum verwöhnt! Jeder Griff saß, die Kommunikation war ausgezeichnet!
In Bahnhofsnähe, zur Innenstadt sind es jedoch einige Meter, mit dem Bus ist alles gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |