- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr schick und hat ein gemütliches Ambiente. Im Gesamten sind wir jedoch etwas enttäuscht und würden dieses Hotel nicht nocheinmal buchen. Durch "Organisations- und Kommunikationsschwierigkeiten" haben wir erst auf Nachfrage erfahren, dass wir andere Leistungen bekommen haben. Für das erwartete 2x 3-Gänge Menü haben wir 2x Buffet statt a la Carte bekommen. Die Qualität des Essens war grauenhaft. Der Appetit ist uns vergangen. Das Frühstück war soweit in Ordnung, aber nicht annähernd 4* würdig z.B. Aufbackbrötchen, Orangensaft nicht vorrätig. Hier ist ersichtlich, dass an einigen Stellen gespart wird. Das Servicepersonal im Bereich Gastronomie und Küche war selbst bei wenig Gästen überfordert und nicht im Umgang mit den Gästen dementsprechend geschult und vorbereitet. Grundlegende Sachen wurden immer erst nach mehrmaliger Aufforderung aufgefüllt oder gebracht (z.B. 3x nach Kaffee und Brötchen gefragt). Auch bei den vorher gebuchten Wellness Angeboten haben wir falsche/andere Leistungen bekommen. Die Rezeptionskräfte waren freundlich und hilfsbereit. Der Wellness Bereich ist angemessen und die Qualität der Angebote hoch. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und es war das Highlight des Wochenende. Die Sauberkeit des Hotelzimmers war in Ordnung. Auffällig waren auch Kleinigkeiten wie z.B. defekte Lampen, fehlende Schrauben bei Freizeitgeräten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |