- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines Paradies, sehr gepflegt sehr gute Qualität am wunderschönen Strand! Ideal für Menschen die auf Erholung und Qualität Wert legen.
Zimmer mit Charme und sehr gepflegt und sauber. Klimaanlage, Kühlschrank...alles da.
Wir waren sehr überrascht von der kreativen Küche im Hotel. Das Frühstück war sehr vielfältig und täglich mit anderen handgemachten pikanten und süßen Spezialitäten bestückt. Wir aßen auch fast jeden Tag a la card im Hotel da die Auswahl an Speisen sehr gut, die Qualität und der Preis ausgezeichnet war. Alles frisch zubereitet. Burger, Wraps, Wok, Fisch, Grill...aber auch besondere Speisen wie Entenbrust mit Orangensauce auf Mohngnochi. So lecker! Meerblick und Sonnenuntergang inclusive. Nur der Frühstückscafe und die Cocktails haben uns nicht geschmeckt.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und bemüht. Der Kellner Zoran zeichnet sich besonders aus durch seine Aufmerksamkeit, seine Herzlichkeit, sein Engagement.
Hotel befindet sich direkt am wunderschönen Strand an der kleinen Uferpromenade. Auto erforderlich um die Insel oder Zadar zu erkunden. Povljana hat einen alten Dorfkern und entwickelt sich leider zu einer Feriensiedlung mit zu vielen unschönen Appartementhäusern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Außenpool war groß, sehr sauber und hatte gute Liegen mit Schatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |