Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Tolle Ferienhäuser für Ruhesuchende
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer Ruhe mag, kommt hier voll auf seine Kosten.Die Lage der Ferienhäuser ist einmalig. Man hat einen wunderbaren Blick auf das Meer und die gegenüber liegende Insel Kalymnos.


Zimmer
  • Gut
  • Die Einrichtung ist zweckmäßig. Alle Ferienhäuser sind gleich aufgebaut und haben zwei Schlafzimmer, zwei Bäder und einen Wohn-/Schlafraum mit Essecke und Sofas. Von der großen Terrasse hat man einen tollen Blick auf das Meer, inkl. Sonnenuntergang. Satelittenfernsehen ist genauso vorhanden, wie kostenloses Wifi. Klimaanlage kann für ein Entgelt dazugebuttert werden, jetzt.im Frühjahr war dies nicht erforderlich. In der Küche findet man alles, um sich zu versorgen.


    Service
  • Sehr gut
  • Blandine und Leonidas, das Besitzerehepaar, kümmert sich sehr zuvorkommend, aber nicht aufdringlich um die Gäste. Alle zwei Tage werden Handtücher und Küchenwäsche gewechselt, Bettwäschewechsel erfolgt wöchentlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 10 min. vom Flughafen mit dem Auto entfernt, dennoch sehr ruhig. .Da es sich um Sebstversorgerhäuser handelt, empfiehlt sich ein Mietwagen. Tagsüber fährt aber auch ein Bus nach Kos-Stadt. Von allen Ferienhäusern hat man einen wunderbaren Blick auf das Meer und Kalymnos, die Nachbarinsel. Einkaufen kann man in Antimachia oder in Kos-Stadt. Von den Ferienhäusern hat man einen gute Ausgangspunkt, um alle Ausflugsziele auf der Insel gut zu erreichen. In nur Café. 300m liegt der Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:3