Miriam (31-35)

Traumhafter Ausblick von überall!!

Ganz tolle Lage! Direkt am eigenen Strand! Sehr sehr nettes Personal! Ausreichend kostenlose Parkplätze!
Unser Strandzimmer im unterstes Geschoss hatte eine kleine Terasse mit Tisch und Stühlen und direkten Zugang zum eigenen Strand. Super schöner Ausblick direkt vom Bett auf den See!!! Unser Hund war mit dabei und alle waren sehr hundefreundlich!
Zwei kleine eigene Zwei-Mann Kanus können einfach kostenlos genutzt werden. Liegen sind ausreichend da, Strandtücher und Auflage für die Liegen auch!
Essen war sehr lecker! Man kann zwischen ÜF und HP wählen!

Direkt am eigenen Strand!!
Nicht weit von Turbole und Malcesine City entfernt!

Klein aber fein!
Bett war schön hart, haben toll geschlafen!! Kein bisschen durchgelegen!
Badezimmer ist mit Fenster, auch recht klein, aber völlig ausreichend und vor allem sehr sauber!!
TV Gerät hätte etwas größer sein können.
Klimaanlage war auch da, wurde aber selten von uns genutzt.

Alle super nett und überall im Hotel und auf den Zimmern ist es sehr sauber!

Frühstücksbuffett ist vielseitig und lecker. Es gibt Brötchen, Brot, Croissants, Kuchen, Müsli, Eier, frisches Obst, Trockenobst....

Abendessen besteht aus einer Salatbar, Vorspeise (drei stehen zur Auswahl), Hauptgang, (auch hier drei zur Auswahl - Fisch, Fleisch, Vegetraisch) und einem Nachtisch!! Am tollsten fand ich die Pasta in der Vorspeise!! Immer ein Genuss!!

Hallenbad ist vorhanden und sehr sauber. Sauna und Trimm-Fahrrad auch - jedoch nicht verwendet.

Ganzen Wassersportarten sind direkt in der Nähe!

Wir können das Hotel nur jedem absolut empfehlen!!!

Vorname:Miriam