- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Meine letzte Bewertung war aus dem Jahre 2009; seit 2007 haben wir bisher jedes Jahr unseren Zweiturlaub in diesem Hotel verbracht. Vorab: Verschlechtert hat sich nichts, im Gegenteil: der Eigentümer bleibt immer am Ball und jedes Jahr sind kleinere oder größere Veränderungen/Verbesserungen zu erkennen. Die komplette Möblierung auf der großen Außenterrasse wurde ausgetauscht in schicke, weiße Rattanmöbel. Sehr edel. Endlich waren wir in der Oper; kann man nur empfehlen. Mit dem Auto ca. 30 Minuten Fahrtzeit, einfach zu finden und auf den Rängen gerade mal ca. € 25,00 pro Karte und dafür ein Erlebnis, was wir bisher so noch nicht hatten. Ebenfalls eine gute Idee ist, das Gardaland erst nach 18.00 Uhr zu besuchen. Kostet nicht mal die Hälfte und sind max. halb soviele Menschen im Park wie am Tag.
Die Zimmer sind schnukelig und sauber. Neu sind nun kleine Flachbildfernseher und die Minibar.
Hier die zweite Veränderung bzw. Verbesserung: Das Essen hat sich in jedem Fall verbessert; die Auswahl am Frühstücksbuffet wurde erweitert (es gibt jetzt z.B. Speck und Rührei), das Abendessen ist unserer Meinung nach nun auch noch besser wie in den Vorjahren, was den Geschmack aber auch die Quantität betrifft.
Toll - noch immer das gleiche Personal wie jedes Jahr und immer gut drauf und freundlich. Der Chef hat immer, wirklich immer ein offenes Ohr für alles.
Die Lage ist top - aus dem Hotelgelände raus, die Strße überqueren und mittin im Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier ist jeden Abend etwas los, der Eigentümer ist selbst begnadeter Musiker und spielt oft selbst am Abend mit dem Saxophon. Ich finde hier seine Musikauswahl sehr gut. Meist sind wir am Abend aber unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |