Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
August 2025
Unbequeme Ausstattung und mangelhafter Service
1,0 / 6

Allgemein

Es gab viele Unannehmlichkeiten. 1) Das Zimmer war extrem hellhörig. 2) Die Wasser am Waschbecken im Badezimmer lief nicht ab. 3) Die Duschwand hing nur noch an einer Ecke fest und kam einem entgegen, wenn man sie schließen wollte, was gar nicht möglich war. 4) Es gab nur eine viel zu langen, aber dafür dünner Gardine, die keine Verdunklung bot. Es gab weder eine Vorhang noch eine andere Verdunklungsmöglichkeit. 5) Das Licht im Bad ließ sich nicht ausschalten. Es leuchtete gedimmt auch nach Ausschalten. 6) Es gab eine fast aufgebrauchte Klopapierrolle, aber keine zweite, so dass nach zweimaligem Gebrauch kein Toilettenpapier mehr zur Verfügung stand. 7) Da nach der ersten Nacht das Zimmer nicht gereinigt/nichteinmal betreten wurde, wurde die Toilettenpapiertrolle auch nicht ersetzt. 8) Das Einzelbett war schmaler als die meisten Einzelbetten in Hotels, jedoch war die Matratze bequem. 9) Nach der zweiten Nacht wurde ich um 8.30 Uhr vom Housekeeping geweckt. Am Tag zuvor war kein Personal in Sicht gewesen. 10) Im Mülleimerbehälter befand sich kein Eimer und keine Tüte, so dass man dort keinen Müll entsorgen konnte. Positiv: Die Lage ist top. Die Klimaanlage funktioniert, ebenso der total veraltete Föhn.


Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:51-55
Bewertungen:1