- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mittelgroßes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Ich war dort mit meinen Töchtern zum Kurlaub. Wir waren sehr zufrieden.
Gut ausgestattete, geräumige, saubere Zimmer mit einem grandiosen Blick auf die Ostsee vom Balkon.
Den Mittagstisch würde ich "gut bürgerlich" nennen. Aber alle Gerichte haben geschmeckt und es gab immer mehr als reichlich. Es gab immer 3 Gänge und das Essensangebot war abwechslungsreich. Frühstück und Abendessen gab es als Buffet, auch hier war immer reichlich vorhanden und wurde ständig nachgelegt. Mein Kritikpunk zum Abendessen, wäre höchstens, daß es sehr zeitig serviert wird. Hier wäre eine Verlagerung auf einen späteren Zeitpunkt wünschenswert. Hervorragendes Personal im Service. Ruslan verdient hier ausdrücklich ein extra Lob!
Beschwerden waren in keiner Hinsicht nötig. Personal spricht relativ gutes deutsch und ist sehr zuvorkommend.
Top-Lage! Das Hotel liegt direkt an der Promenade und am Kurpark. Sehr kurzer Weg zum schönen Sandstrand. Swinemünde bietet eine Menge Sehenswertes. Man kann mit einer Kutsche, einem Taxi (sehr preiswert) oder zu Fuß alles gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schönes Schwimmbad. Ein Fitnessraum steht zur Verfügung. Wir hatten Kuranwendungen. Auch hier kann ich das Personal nur loben. Sehr fachgerecht und freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |