Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Strand
Wir sind keine Stammkunden mehr..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel im Juli 2021 besucht. Die Lage ist wunderschön, direkter Meerblick zu den Mahlzeiten. Das Personal sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Auch bei Marco an der Cocktailbar findet jeder sein Getränk. Es lohnt sich, dort einmal bei ihm vorbei zu schauen.  Die Zimmer (einige wenige davon mit Balkon) sind auch geschmackvoll eingerichtet. Leider bis auf Ausnahme der Junior Suiten und der Suiten ohne Minibar und Kaffee-und Tee Station. Heutzutage und bei dem Preis eigentlich unserer Meinung nicht mehr zeitgemäß und auch nicht passend.  Wir sind jetzt das 3. Mal dort eingekehrt und leider auch das letzte Mal. Wir haben zuerst vom 08.07.21 bis 11.07.21 im Jahr 2020 direkt bei Abreise aus dem Hause für das nächste Jahr gebucht. Die Bestätigung kam noch auf der Rückreise. Im April haben wir uns dann überlegt, noch einen Tag dazu zu buchen. Nach mehreren Telefonaten, E-Mails und dann letztendlich über das Facebook Profil bekamen wir endlich die schriftliche Bestätigung unseres verlängerten Aufenthaltes. War schon befremdlich,  da sonst alles immer schnell beantwortet wurde.  Als wir nun am 08.07.21 mit dem Zug anreisten, teilte Frau S. uns mit, dass man uns für den letzten Tag nicht beherbergen könnte und ob wir bereit wären umzuziehen. Wir dachten erst, in ein anderes Zimmer des Hauses, aber nein, es sollte in ein ganz anderes Hotel gehen! Sie scherzte noch und meinte, wir könnten ja auch am Strand schlafen oder unten in der Küche. Wir fanden das eigentlich gar nicht so lustig. Zwei Stunden später teilte Sie uns freudestrahlend mit, dass sie ein Zimmer gefunden hat. Als ich fragte, wie es jetzt von Statten geht (einchecken und Koffer unterstellen usw. ) meinte sie nur, wir sollten da mal vorbei gehen und mit den Inhabern sprechen. Das war es dann. Also bitte, wo gibt es denn so etwas?? Wir hatten eine Buchungsbestätigung von 4 Tagen! Wir sollen uns kümmern? Es wäre nicht unsere Aufgabe gewesen, das zu klären. Zumindest unsere kompletten Daten hätte man an den neuen Vermieter übermitteln können. Der hatte nämlich nur einen falsch geschriebenen Vornamen und eine falsch geschriebene Anschrift erhalten. Weder Geburtstage noch die Daten der 2. Person waren ihm bekannt! Trotz schlechterer Lage haben wir auch noch einen höheren Preis bezahlt.  Die wirklich netten Inhaber des Hauses Meeresgruss haben Gastfreundschaft wirklich "gelebt". Sie haben hochmotiviert alles möglich gemacht, damit wir schnell einchecken konnten! Um 11 Uhr konnten wir bereits ins Zimmer!!! Sensationell, denn sonst hätten wir nicht nur die Koffer packen und herübertransportieren müssen, es wäre auch noch mehr von dem sonnigen schönen Urlaubstag verloren gegangen. Wenn man auf der Homepage der Villa Salve mit „herzlicher Gastlichkeit“ wirbt, wäre eine „Entschuldigung“ oder z.B. ein Getränk aufs Haus ja wohl das mindeste gewesen. Über einen uns rechtlich zustehenden Preisnachlass wollen wir mal gar nicht sprechen. Mittlerweile hörten wir aber auch, dass es bei uns wohl kein Einzelfall war. Wirklich schade!     


Zimmer
  • Eher gut
  • Siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Siehe oben


    Service
  • Gut
  • Siehe oben..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es im Hotel nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:17