- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ein ganz liebevoll eingerichtetes Haus mit vielen Extras und sehr gutem Service, dass wir jederzeit unbedenklich empfehlen können
die Zimmer waren ausgezeichnet eingerichtet mit viel Liebe zum Detail, alles paßte zusammen und man konnte sich sehr wohl fühlen. Geschlafen haben wir ausgezeichnet. Erst dachten wir, dass die Matratzen extrem weich waren, aber trotzdem war der Schlaf sehr erholsam.
das Frühstück war unserer Meinung nach hervorragend, es fehlte an nichts und alles sehr geschmackvoll. Der sehr gute Service( umsichtig, nett und flink) sollte hier extra erwähnt werden. In einem kleinen extra Raum konnte man auch Getränke aus einem Kühlschrank nehmen bzw. aus einem Automaten Kaffee. Die Entnahme der Getränke notierte man mit Namen und Zimmernummer auf einem Blatt ( Abrechnung erfolgte mit der Bezahlung des Zimmers) bzw. den Kaffee bezahlte man mit 2 € im Automaten)
der Service am Check in war sehr nett .Im Zimmer wurde darauf hingewiesen, dass man sich für eine Reinigung entscheiden konnte oder nicht. Wir haben unsere Betten selbst gemacht und es als nicht nötig empfunden bei 2 Nächten die Handtücher wechseln zu lassen. Wir fanden dieses Angebot sehr gut, aber die Entscheidung obliegt natürlich jedem Gast selbst. Auf dem Hof kann man gegen Gebühr sein Auto parken.
in Ahlbeck in der Dünenstrasse, ca. 100 m vom Strand man kann von dort aus viel unternehmen, z.B nach Swinemünde fahren, das wirklich sehenswerte mit unendlicher Vielfalt an Exponaten ausgestattete DDR Museum in Dargen besuchen ( wen es interessiert etwas in der DDR Vergangenheit zu wühlen oder etwas darüber zu erfahren) und vieles mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
haben wir nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 29 |