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Annett (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Winter
Gutes Frühstück ist nicht alles...
4,0 / 6

Allgemein

Hellhöriges familiengeführtes Hotel mit 18 Zimmern, frisch renoviert, allerdings harten Betten und eingeschränktem Service, dafür gutem Frühstück


Zimmer
  • Eher gut
  • Die frisch renovierten Zimmer mit guter Ausstattung haben leider noch Federbettkissen, was mir der Besitzer bei vorheriger tel. Anfrage strikt verneinte, so dass ich mein eigenes Allergikerbett zu Hause ließ - ein Fehler, der lebensgefährlich sein kann und wofür mir bei 3 verdorbenen Nächten von 4 insgesamt eine laue Entschuldigung vom Personal zu wenig ist, wenn ich den ganzen Tag darauf mit dick geschwollenem Gesicht herumrenne, statt einer Genesung, die normalerweise bei Seeluft stattfindet. Abendliche Reklamation am Telefon (AB) brachte nichts, da ich angeblich das Nottelefon nutzen müsste, welches im Gang aushängen würde. Die Rezeption ist aufgrund der Größe des Hotels ab ca. 16.00 Uhr nicht mehr besetzt. Wen man im Zimmer lief, bebte der Fußboden, so schlecht ist er stabilisiert. Nach Renovierungen in der heutigen Zeit erwartet man in einem Hotel Trittschalldämmung und möchte nicht von allen Etagen die Schritte und Laute hören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück gab es in angenehmer Atmosphäre gut und reichlich, für fast jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Reklamationen erwarte ich, dass man sofort reagiert und nicht noch 1 Nacht verstreichen läßt und dass auch Abends jemand erreichbar ist. Außerdem erwarte ich vom Management des Hotels, dass es über die Ausstattung Bescheid weiß und keine Falschauskünfte gibt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt beschwerlich w. Baustelle an der DB-Brücke in Anklam (mind. 1 Stunde Stau) und falsches Lotsen vom Navi w. direkter Lage an der Strandpromenade, parken in 2. Reihe. Direkte Lage am Meer toll. Bis zum Ortszentrum ca. 1 km


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:51-55
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zuerst müssen wir uns bei Ihnen für den gravierenden Fehler mit den Federkissen entschuldigen, wie wir es natürlich vor Ort schon oft getan haben. Die Federkissen sollten entfernt werden, weil Sie Allergiker sind, nicht weil Federkissen etwas schlechtes sind, eher im Gegenteil. Sie haben uns am Abend der 3. Nacht auf den Hotelanrufbeantworter gesprochen. Wie unseren Gästen bekannt, sind wir allerdings als kleines Haus am Abend nicht mehr vor Ort, um den Anrufbeantworter abzuhören! Das müssten Sie am 3. Abend doch schon registrieren müssen. Zielführender wäre es gewesen, Sie hätten die Handynummer für Notfälle, die überall im Haus zu finden ist, gewählt. Dann hätten Sie uns erreicht und wir hätten sofort reagieren können. Verwundert bin ich allerdings, daß Sie 3 Tage ein dick geschwollenes Gesicht in Kauf nehmen bevor Sie uns ansprechen. Das unser Haus hellhörig ist, kann ich nur bestreiten und daß Sie in Anklam im Stau standen ist nicht akzeptabel. Ich werde bei Ihrem nächsten Aufenthalt die DB zwingen solche Baustellen zu unterlassen. Auf Ihrer Buchungsbestätigung finden Sie die Beschreibung zur problemlosen Anreise auch für Navi-Systeme, die nicht wissen, daß die Strandpromenade vor unserem Haus Gott sei Dank autofrei ist. Achso, unsere Matratzen haben einen mittleren Härtegrad, um möglichst vielen Gästen gerecht zu werden, aber einige Gäste mögen eben auch harte oder weiche Matratzen. Das ist im Hotel nicht einfach.